Vorankündigung K420

Der K400  ist passend für jedes Fahrzeug und wird mit herkömmlichen Schrauben befestigt. Er lässt sich einfach anbringen, nimmt ihr Kennzeichen sicher am Fahrzeug auf und bietet eine Diebstahlhemmung. Das Design ist professionell, der Rahmen extra schmal gehalten und somit ganz ohne Werbung.

Die gute Marktresonanz bestärkt uns darin, eine weitere Größe zu produzieren.

One Thought on “Vorankündigung K420”

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin auf der Suche nach Kennzeichenträger für meine vorhandenen Kurz-Kennzeichen in der Größe von 41×11 cm.
    Kann ich die von Ihnen angeboten Kennzeichenträger 42×11 cm verwenden?
    Für eine kurzfristige Antwort bedanke ich mich.

    Mit freundlichen Grüßen
    J.Eckstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.